Toll war’s – Die erste Wilder Weiher-Ausfahrt

Erschienen am 18. Juni 2019 in Allgemein

Yvonne Husmann

Am vergangenen Wochenende haben wir mit den Wilder Weiher-Wölflingen eine erste Ausfahrt gemacht und eine tolle Zeit mit Sonne, Regen, Aufbau einer Kothe, Holzhacken, Lagerfeuer, Erkunden und Spielen im DPSG-Haus in Itzehoe verbracht. Unser neues Insekten-Bestimmungsbuch und die Lupe waren selbstverständlich mit dabei – anbei ein Foto vom Einsatz!

Jetzt freuen wir uns auf Mitte September, wenn es nach Norderstedt zur Wö-Aktion der Diözese Hamburg geht.