Diözesan-Wölfling-Stufenaktion: 14.-15.09.2019

Erschienen am 6. August 2019 in Allgemein

Avatar

Maike Schenzler

 

Liebe Wölflinge, liebe Eltern,

die DPSG Hamburg veranstaltet vom 14. bis 15. September 2019 eine Diözesan-Wölfling-Stufenaktion und lädt alle Wölflinge der Diözese Hamburg ein, gemeinsam ein Wochenende zum Thema „Wö wo bist du?“ zu verbringen.
Los geht es am Samstag, den 14.09. um 11:00 Uhr auf dem Zeltplatz Voßbarch in Norderstedt und die gemeinsame Zeit endet am Sonntag vor dem Mittagessen. Der Beitrag für jeden Wölfling beträgt 10 Euro. Gegebenenfalls kommen noch Fahrtkosten hinzu. Darüber, wann genau und wie wir an- und abreisen, werden wir euch nach den Sommerferien informieren.
Was passiert an dem Wochenende vor Ort?
Zunächst haben alle Wölflinge Zeit, gemeinsam mit den Leiterinnen und Leitern die Zelte aufzubauen. Im Anschluss an das Mittagessen gibt es ein abenteuerliches Postengeländespiel im Wald. Abends werden wir den Tag mit einem gemeinsamen Lagerfeuer ausklingen lassen. Das genaue Ende am Sonntag wird noch bekannt gegeben, aber es wird ungefähr vor dem Mittagessen sein. Anschließend reisen wir gemeinsamzurück und werden voraussichtlich am Nachmittag wieder am Gemeindehaus von St. Bonifatius eintreffen. 
Seid ihr mit dabei?
Bitte gebt uns bis zum 12. August per E-Mail (info@dpsg-eimsbuettel.de) Bescheid, ob ihr mitfahren möchtet, damit wir die Teilnehmerzahl an die Diözese weitergeben können.

Die finalen Details zu dem Wochenende erhaltet ihr nach den Sommerferien von uns. Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit euch und kontaktiert uns bei Rückfragen gerne. Habt noch schöne Sommerferien!

Liebe Grüße und gut Pfad,
Eure Leiterrunde

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.