Wölflings-Fahrt 25.-27.10.19

Erschienen am 11. Oktober 2019 in Anmeldung

Jan Reul

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

unsere nächste gemeinsame Wochenendfahrt steht vor der Tür! Wir fahren erneut in das Pfadfinderhaus des BdP nach Oldendorf bei Itzehoe.

Wir starten am Freitag, den 25.10. um 17:00 Uhr in der Gemeinde St. Bonifatius. Gegen 13:00 Uhr werden wir am Sonntag, den 27.10. wieder an der Gemeinde ankommen. Der Fahrtenbeitrag beträgt 20€.

Es lohnt sich mitzufahren! Komm‘ mit und melde Dich schnell an! Dazu einfach die Anmeldung (siehe unten) ausfüllen und diese zusammen mit dem Fahrtenbeitrag in einem Briefumschlag bei der Gruppenstunde nach den Ferien abgeben.

Bitte bring zur Fahrt deinen Impfpass und deine Krankenversichertenkarte in einem beschrifteten Umschlag sowie 3x Kaltverpflegung (wir werden Euch und Euren Eltern noch mitteilen, was genau das sein soll, z.B. 1 Packung Käse, Butter, Wurst, Marmelade oder ähnliches) mit. Alle elektronischen Geräte werden bitte zu Hause gelassen (Ausnahme: Taschenlampe).

Weitere Informationen bekommt Ihr nach den Herbstferien.

Liebe Grüße und gut Pfad!
Eure Wölflingsleiter

Anmeldung: Anmeldung Oldendorf