Gruppenstundenabsage

Erschienen am 13. März 2020 in Gruppenstunde

Avatar

Yvonne Husmann

 

Liebe Pfadfinderinnen, liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

die Hamburger Schulbehörde hat für die kommenden zwei Wochen die die Schließung aller Schulen beschlossen. Unser DPSG Bundesvorstand rät, in diesem Zeitraum auch die Gruppenstunden ausfallen zu lassen.   Darum verschieben wir hiermit unser Wiedersehen in der nächsten Gruppenstunde auf voraussichtlich Dienstag, 31. März – werden Euch aber auch noch einmal per Mail darüber informieren.   Erinnert Ihr Euch, wir haben in den vergangenen zwei Gruppenstunden begonnen, die ersten beiden der insgesamt 10 Pfadfindergesetze zu besprechen. In der aktuellen Lage möchten wir kurz vorausgreifen und uns mit dem 8. Gesetz verabschieden: Der Pfadfinder lacht und pfeift in allen Lebenslagen!  

Gut Pfad, bleibt frohgemut, zuversichtlich und gesund Yvonne und das gesamte Leiterteam

Comments are closed.