Herbstfahrt 2020

Erschienen am 8. September 2020 in Anmeldung

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

Unsere erste, große Herbstfahrt wird in der ersten Ferienwoche der Herbstferien stattfinden. Wir fahren in das Pfadfinderhaus der DPSG in Gieboldehausen im Harz.

Wir starten am Samstag, den 03.10. um 11:00 Uhr in der Gemeinde St. Bonifatius. Gegen 15:00 Uhr werden wir am Samstag, den 10.10. wieder an der Gemeinde ankommen. Der Fahrtenbeitrag beträgt 90€.

Für alle Fragen zu der Fahrt (Wo schlafen wir, welche Schuhe, putzen auch alle Kinder die Zähne, etc.) findet am 22.09. um 18:30 Uhr, im Anschluss an die Gruppenstunde, in den Gruppenräumen der Wölflinge ein Elternabend statt.

Es lohnt sich mitzufahren! Komm‘ mit und melde Dich schnell an!

Dazu einfach die folgende Seite ausfüllen und zusammen mit dem Fahrtenbeitrag in einem Briefumschlag bei den Wö-Leitern abgeben. Alternativ kann der Beitrag auch auf unser Konto überwiesen werden.

Bitte bringt zur Fahrt zusätzlich den Impfpass und Krankenversichertenkarte in einem beschrifteten Umschlag und 3x Kaltverpflegung (Wir werden Euch und Euren Eltern noch mitteilen, was genau das sein soll, z.B. 1 Packung Käse, Butter, Wurst, Marmelade oder ähnliches.) mit. Alle elektronischen Geräte werden bitte zu Hause gelassen (Ausnahmen: Taschenlampe und Fotoapparat).

Weitere Informationen bekommt Ihr von Euren Leitern.

Gut Pfad!

Eure Wölflingsleiter